Who am I?

Europe/Berlin
Wolfgang Paul Hörsaal - Kreuzbergweg 28, 53115 Bonn (Uni Bonn)

Wolfgang Paul Hörsaal - Kreuzbergweg 28, 53115 Bonn

Uni Bonn

Inga Woeste (uni-bonn)
Description

Was ist mir wichtig? Was macht mich glücklich? Was fordert mich heraus und was gibt mir Energie? Was sind meine Ziele?  - Sich solchen persönlichen Fragen zu stellen, ist ein wichtiger Schritt, um einen Beruf zu finden, der gut zu einem passt und in dem man gerne arbeitet. Deshalb möchten wir im MILeNa-Programm hierzu gerne einen Wahlworkshop anbieten:

Im MILeNa-Wahlworkshop "Who am I?" habt ihr die Möglichkeit, diesen Fragen strukturiert nachzugehen und euch selber besser kennenzulernen. Dabei behandeln wir zu Beginn gemeinsam das Thema "Wie treffe ich leichter Entscheidungen?" und starten dann in Einzelarbeit in eine angeleitete Reflexionsphase zu den oben genannten Fragen. Mit dem Workshop wollen wir euch Gedankenimpulse mit auf den Weg geben, die ihr Zuhause gerne weiterdenken könnt. Also dann - lerne dich besser kennen!

The agenda of this meeting is empty